Er sieht zu gut aus?

4 Antworten

Du brauchst Selbstbewusstsein. Das tut eurer Beziehung nicht gut, wenn du immer traurig bist. Das zieht ihm am Ende selbst runter. Vor allem wenn die Trauer völlig unbegründet ist. Ich denke nicht, dass er dich genommen hat, weil er dich hässlich findet. Er findet etwas an dir was ihm zu dir geführt hat.

Mal eine Frage am Rande: Wurdest du schonmal von jemanden betrogen und/oder wegen einer anderen Verlassen?

Emmelyn
Beitragsersteller

Ich wurde oft abgelehnt, weil icv nicht schön genug war

Was du tun sollst? Dir Selbstbewusstsein aufbauen und aufhören dich mit anderen zu vergleichen.

Sowas finden Jungs unglaublich unattraktiv wenn man sowas nicht hat. Keiner möchte eine Heulsuse haben die sich immer wieder und wieder selbst runtermacht.

Emmelyn
Beitragsersteller

😢

Larix123  11.02.2023, 22:10
@Emmelyn

Klang zwar sehr hart ist aber nunmal so.

Ich möchte auch nicht mit einer Person abhängen oder zusammen sein die sich ständig runtermacht

Emmelyn
Beitragsersteller
@Larix123

Du hast ja recht. Dankeschön :)

Hybris95  11.02.2023, 22:11
@Emmelyn

Wenn er mit dir zusammen ist, dann wird er einen guten Grund dafür haben und du wirst demnach sicherlich auch hübsch sein. Mach dir nicht so viele Gedanken, er ist nicht ohne Grund mit dir zusammen.

Er hat aber Dich gewählt. Er liebt Dich. Hör auf mit den negativen Gedanken.

Er liebt dich doch also alles gut

LG😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hi ich kenne Mich mit Mädchen und crush aus