Einfach fragen oder kommt sowas komisch?

2 Antworten

Es kommt darauf an Wer oder warum man nicht mehr zusammen ist.
Wenn es nicht mehr Gepasst hat und sich beide Friedlich getrennt hat, somit noch Kontakt besteht... Kann man ja Schreiben das man SIE ja immer noch total Geil Findet und Oft an sie Denkt etc. und das man nochmal gerne mit ihr Sex hätte..
Hat sie aber schon einen Freund, sollte man das nicht Fragen.

Wenn DU oder SIE sich von Ihr/dir Getrennt haben, wegen einer/n Anderen dann lass es bleiben.

Wenn ihr BEIDE Singel seit, ist das nicht Komisch.

Ich hatte damals mit meiner Ex-Freundin auch nach 3 Monatiger Trennung (Friedliche Trennung), hatten wir nochmal 4 Monate lang, ca. 2x die Woche Sex.
Es wurde zwar immer weniger. aber ist normal.
Je nachdem ob es NUR Sex ist oder ob sich aus DEN Sex dann nochmal Gefühle anhäuft, aber die NICHT mehr will außer nur Sex, musst du das Trennen können

Osiris821
Beitragsersteller

Wir sind beide singel aber sie ist schwanger

Maik2325  08.04.2023, 05:49
@Osiris821

Dann kommt es darauf an, wie lange schon Singel.
Frisch getrennt ist Kacke.. Ansonsten, einfach schreiben was ich oben schon geschrieben habe.

Osiris821
Beitragsersteller
@Maik2325

Ich war mal zu sehr verliebt und es hat nicht geknallt zwischen uns (sollte aber). Jetzt hat es bei ihr geknallt mit einer Affäre und sie ist schwanger.

Ich habe ihr zuletzt geschrieben, das ich das so nicht machen kann... alles hat ein ende.

Sie ist schon voll die heisse schnecke