Wie Frage ich sie nach einer Beziehung?

2 Antworten

Hey,

also erstmal weißt du gar nicht wie sie wirklich ist oder ob sie nicht schon jemanden hat. Ich würde niemals einer Frau so hinterher rennen, kommt nie gut an. Dann bist nur so ein Typ von vielen der wie ein Beta ihr hinterher rennt.

Frauen wollen jemanden der ihnen überlegen ist und ihnen zeigt dass man stark genug für sie ist. Ich würde also eher den unerreichbaren spielen und sie dann mit meinem "Charme" umhauen.

Am besten klappt immer der Kuss move.

Bedeutet: Du packst sie einfach am Nacken und klaust ihr einen Kuss. Denn nur einen geklauter Kuss ist ein echter Kuss.

Ohne Witz das klappt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enriggo420
Beitragsersteller

Ich weiß das sie keinen Freund hat, hab mich bisschen mit ihren Freundinnen ausgetauscht. Finde es aber relativ respektlos den "kuss-move" zu machen und finde nicht das ich ihr hinterher renne

Wenn sie schon ein Treffen (Motorradfahren) vorgeschlagen hat, ist das ja eine günstige Gelegenheit für dich ihr dein Interesse zu signalisieren.

Du kannst sie z.B. etwas länger und intensiver anschauen als das normal wäre. Du kannst ihr Komplimente über ihr Aussehen machen, du kannst sie beiläufig berühren...

Das alles sollte aber so passieren, dass es zum Kontext passt. Das kann man nur erspüren.

Aber da sie ein Treffen vorgeschlagen hat, scheint sie ja zumindest an einem weiteren Kontakt interessiert zu sein.

Enriggo420
Beitragsersteller

Das klingt echt gut werde ich dann machen. Danke:)