Wie frage ich ein Mädchen ob sie mit mir zusammensein will?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich ein 14-jähriges Mädchen bin, würde ich es am Besten finden, wenn du erstmal etwas mit ihr Unternehmen würdest.So kannst du sie und sie dich besser kennen lernen. Du kannst sie anschreiben und bisschen smalltalk führen. In der Schule kannst du in der Pause einfach mal zu ihr gehen und mit ihr reden. Frag sie lieber nicht sofort ob ihr zsm. Sein wollt. Was ist wenn sie nich in dich verliebt ist? Treffe dich erst ein paar mal mit ihr. Komme ihr näher und lernt euch kennen. Wenn du dann das Gefühl hast, es ist der richtige Zeitpunkt sie zu fragen, tust du es einfach. Lg Vipa13:)

Also die Frage ist, ob sie schon eine Ahnung hat, dass du dich in sie verliebt hast und was du denkst, wie sie zu dir steht.

Grundsätzlich würde ich immer sagen, dass du ihr am Anfang Komplimente machst und dann nach einer Zeit, wenn ihr schon Dinge unternommen hast (danach solltest du sie fragen) und ihr euch näher gekommen seid, würde ich sie vielleicht nicht direkt fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. Am besten ist es eigentlich, wenn du sie einfach im richtigen Moment küsst und danch regelt sich alles von alleine oder du sagst ihr einfach, dass du dich in sie verliebt hast und dass du gerne mit ihr zusammen wärst.

Hoffe, dass hat dir zumindest ein wenig geholfen und wünsche dir viel Erfolg!

Wenn ich richtig vermute, dann bist Du mit diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast wohl noch nicht mal so richtig befreundet. So gesehen, wäre das also deine vordergründige Aufgabe in der kommenden Zeit, sprich freunde dich mit dem Mädchen wenn möglich an und wenn das wenigstens ansatzweise klappt, dann sieht es zumindest nicht ganz so düster aus. Dabei würdest Du dann auch bald mitbekommen, wie denn eigentlich deine Chancen bei diesem Mädchen stehen. Bis das nicht in den trockenen Tüchern ist, so lange solltest Du derartig tiefgehende Fragen dem Mädchen erst mal nicht stellen.

als erstes teste mal ob sie auf dich steht mit einer netten geste oder mit dem Auge zwinkern versuche erst heraus zu finden wenn du mal ihr mit etwas helfen kannst ob sie sich helfen lassen möchte wenn sie nicht reagiert

dann lass es bis du sicher bist ob sie auf dich steht um zu fragen dass du interesse hast

Schwierig. Die situation hatten die meisten typen irgendwann mal. Wenn du sie fragst wird's nicht klappen. Sowas muss sich von selbst ergeben, wenn man was zusammen unternimmt. Erstmal geht man aus.