Wie frage ich die Besitzerin meiner RB ob sie ihr Pferd verkaufen würde?

10 Antworten

Frag ganz direkt. Allerdings musst du auch damit leben können wenn sie nein sagt.

Das meiste steht hier ja schon, aber ich würde der Besi noch sagen das sie das Pferd auch besuchen könnte :)

Frag sie am besten einfach, warte bis sie wieder mal da ist oder ruf an. Mehr als Nein sagen, wird sie nicht. Das Pferd zu verkaufen ist wahrscheinlich für sie nicht schlecht, weil sie ja anscheindend selten die Möglichkeit, sich selbst um die Stute zu kümmern und da sie dich kennt und dir wohl damit vertraut, weiß sie dass es in guten Händen bei dir ist.

Viel Glück :)

KraeuterFee998
Fragesteller

Vielen Dank. Wir werden es versuchen. :-)

Ich würde die Besitzerin einfach fragen und die Argumente ihr sagen. Und auch sagen wenn es für dich ok wäre das sie die Stute immer reiten kann wenn sie da ist und sie besucht :) Und mehr als nein sagen kann sie nicht :)

Einfach mal anrufen und nett fragen :) Unten wurde ja auch schon gesagt das du Argumente von deinem Text nehmen solltest. Biete ihr am besten auch an das sie deine Rb immer besuchen kann :D