Wie frage ich am besten ein Mädchen ob sie geküsst werden will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie maybe ob sie deine Freundin sein will wenn sie ja sagt könnt ihr ja dann noch küssen wenn du sie einfach do küsst oder sie fragst ist das wierd sie wirds ihren Freundinnen erzählen und du wirst für das nächste jahr keine chance bei einer von den haben

W14

Mareike700
Beitragsersteller

Sie ist aber nicht so eine das weiß ich. Sie hat jetzt nicht so Freundinnen die sie das erzählen könnte und sie würde es auch nie tun

KikiSL09  12.09.2024, 21:50
@Mareike700

Oj dann just go for it mayve nicht vor so allen aber hö wenn sie sagt wie will dich küssen dann mach das einf

KikiSL09  12.09.2024, 21:50
@KikiSL09

Ach oder mach sie drunk dann wird du sehen ob sie dich mag

Wenn Sie das sagt musst du Sie einfach küssen aber ja frag Sie ob Sie mit dir zsm sein möchte.

Am besten jetzt

Mareike700
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht. Was ist wenn sie wirklich das alles nur freundschaftlich macht und damit das total peinlich und ich kann sie nie mehr angucken und das war's mit unserer Freund Freundschaft

Mareike700
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Sollte ich vielleicht doch einfach warten bis sie den ersten Schritt macht

Mareike700
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Also soll ich sie morgen einfach versuchen zu küssen. Aber ich kann das nicht ich traue mich das nicht wie soll das gehen was ist wenn sie es nicht schön findet und was ist wenn die Scheiße küssen kann

Mareike700
Beitragsersteller
@IncelGirl18

Das wird schwierig weil ich habe nicht so privat Zeit mich mit ihr zu treffen. Wir treffen uns heute mittags immer in der Betreuung 90 Minuten lang eigentlich 120 Minuten lang.

Mareike700
Beitragsersteller
@Lalala488

Ja natürlich kann ich das aber ich bin mir immer noch nicht sicher wie sieht das finden wird. Höchstwahrscheinlich gut aber wer weiß

Lalala488  12.09.2024, 21:56
@Mareike700

so wie du schreibst mag sie dich ich bin selber ein Mädchen ich weiß wie Mädchen ticken also wenn ihr beiden allein seit mach den ersten Schritt du musst sie ja nicht direkt küssen sag ihr einfach das du sie mehr als nur freundschaftlich magst

viel Glück 🍀