Wie sage ich Date, dass ich nicht so viel Körperkontakt möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ganz offen und ehrlich sagen: „Ich fühle mich bei so viel körperlicher Nähe noch nicht wohl. Ich möchte nicht das du mir das böse nimmst oder dich angegriffen fühlst, ich verbringe total gerne Zeit mit dir und ich mag dich auch wirklich gerne, aber weiter wie bisher möchte ich noch nicht gehen, dazu fühle ich mich aktuell noch nicht bereit.“

Motobiggi31  16.05.2024, 16:13

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

"Ich möchte gerade nicht angefasst werden."

"Ich mag dich, aber mir geht das alles zu schnell mit der körperlichen Nähe. Ich möchte nicht, dass du mein Bein anfasst."