wie frag ich Jungs ob ich mit fußball spielen kann?

2 Antworten

Normalerweise würde ich dir raten einfach zu fragen. Aber leider kann man nicht ausschließen, dass Jungs in dem Alter noch dumm und gemein sind und sie mit einer abwertenden oder gemeinen Bemerkung nein sagen. Sollte das passieren, bist du aber ohnehin besser dran dich nicht mit ihnen abzugeben.

Wahrscheinlicher ist aber sicher, dass sie dich einfach mitspielen lassen.

Aber ja wenn du nicht fragst, wirst du es nicht herausfinden.

Wenn du wirklich unsicher bist, könntest du auch zuhause ein wenig üben und dann einen eigenen Ball mitnehmen und daneben ein wenig jonglieren, um schonmal etwas Eindruck zu schinden

Mehr als fragen kannst du nicht. Wenn du spielst und es dir Spaß macht ist es egal ob du besser oder schlechter bist. Aber ich würde es nicht empfehlen weil meine Freundin mir sagte, dass Jungs das nicht attraktiv finden wenn Mädchen sowas machen. M16

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler