Wie frag ich einen Mann nach seiner Nummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, die bste methode ist auf denjenigen zuzu gehen udn es gerade heraus zu sagen. wenn du versuchst auf zu fallen oder extra ihm zu gefallen kommt das wahrscheinlich schlechter rüber als wenn du es gerade heraus sdagst! du kannst ihn z.b. fragen ob er den oder den film kennt und ihn anschließ0end nach seiner nummer fagen ob er nicht mal lust hat sich diesen mit dir anzuschauen, nur als beispiel. oder brfrage ihn nach einem restaurante oder nach einem tanz oder oder oder! nun versuche dich nicht zu verstellen, bleibe immer du selbst! blamieren kannst du dich nicht, denn wen du du selber bleist wirst du dich nicht blamieren... außerdem ist ein eventueller korb doch keine blamge

SUNCE91
Beitragsersteller

Danke für den tip werd ich aufjedenfall so versuchen, aber wie soll ichs machen wenns eher selten vor kommt das er mal alleine ist ohne andere kollegen? Ist halt so das er koch ist bei der küche bei dir wir immer das essen auf rädern holen und da ist es eher schwer mal kurz mit ihm alleine zu reden..soll ich also trotzdem fragen wenn andere dabei sind oder wenns möglich ist nur wir beide..??

saguma  28.06.2012, 16:01
@SUNCE91

sorry wennich erst so spät antworte, war einige ziet nicht online! wenn andere da sind würde ich es etwas durch die blume andeuten. mal einen lockeren spruch so in die richtung, na lust auf einen gemeinsamen cappu? aber nur, wenn es auch zu deiner art passt

Sag ihm doch, das Du mal unter Kollegen nach Feierabend einen Kaffee trinken gehen willst, ein bischen über die Arbeit quatschen / Erfahrungsaustausch. Eure Arbeit ist schon einmal ein guter Ansatz / Gemeinsamkeit für ein erstes Gespräch. Wenn er abwinkt und "keine Zeit" hat, dann weißt Du eigentlich schon, das er nicht wirklich Interesse an Dir hat...