Wie FLIRTET man mit einem schüchternen Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach freundlich und zieh sie vorsichtig ein bisschen auf, stups sie mal sanft zur Begrüßung auf die Schulter zum Beispiel und grinse sie an. Ganz normal. Dann wirst du schon merken ob sie so sehr an dir interessiert ist, oder ob sie dich lediglich als eine Art Integrationshilfe verwendet.

ewigsuzu  17.09.2022, 08:50

naja aufziehen würd ich sein lassen kommt nich wirklich immer gut an.

Ich war bei meinem Freund damals beim Kennenlernen auch eher zurückhaltend.

Er hat es gut gemacht. Er hat Dinge vorsichtig ausprobiert und geschaut, wie ich reagierte. Reagierte ich positiv, ging er einen Schritt weiter, merkte er, ich war schnell überfordert, ruderte er schnell zurück.

Sei einfach freundlich zu ihr, zeige offene Körpersprache, lächle sie an. Aber sei nicht aufdringlich. Wenn du merkst, es wird ihr zu viel, gehe einen Schritt zurück.

Entschieden, die "Schüchternheit" ist nur vorgeblich.