Wie kann ich Polizisten kennenlernen?

2 Antworten

Das sind auch nur ganz normale Menschen. (Wenn wir die aktuelle Situation durch Corona einmal ausklammern) Wir haben auch normale Hobbys / gehen regulären Aktivitäten nach. Insofern hast du also ständig die Möglichkeit Polizisten kennenzulernen. SEK Beamte werden dir ihre spezielle Verwendung aber wahrscheinlich beim Kennlernen / ersten Date nicht gleich auf die Nase binden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du stehst doch noch vor deiner Ausbildung, dann gehe halt zur Polizei anstatt in den Sanitätsdienst bei der Bundeswehr zu gehen, mit 18 stehen dir die Türen offen. Was sagt denn dein Ehemann dazu?

kike03  07.03.2021, 00:23

Soll die mit 16,5 geheiratet haben?🤣