Wie Nachbarin kennenlerne?

3 Antworten

Du kaufst Blumen und Schokolade, Du gehst an ihre Tür, du klingelst, sie macht die Tür auf, du begrüßt sie, stellst dich vor, gibst ihr die Blumen und die Schokolade, sie ruft dich rein und ihr redet

Du kannst sie ja mal auf eine Tasse Café einladen wenn du sie draußen siehst.. spontan draußen ein Gespräch anfangen Wie ,, schönes Wetter heute was machst du so an den sonnigen tag‘‘

Leo0406
Beitragsersteller

Eigentlich weiß ich nie wo ist richtig wohnen , ich weiß nun sein Auto, ich habe gedacht dass ich ein Brief in sein Auto werfen

Geh dahin und klingel du weißt es ja nicht vllt ist sie verheiratet oder hat selbst Kinder? Naja erstmal wurde ich sowas rausfinden wollen und nimm irgendwas zum essen mit

Leo0406
Beitragsersteller

Eigentlich weiß ich nie wo ist richtig wohnen , ich weiß nun sein Auto, ich habe gedacht dass ich ein Brief in sein Auto werfen Kommentieren