Flirt mit meiner Nachbarin
Hallo liebe Ratgeber, meine Nachbarin und Ich beobachten uns schon seit längerer Zeit durchs Fenster. Ich finde Sie sehr Attraktiv und würde Sie gern kennenlernen. Leider weis ich nicht wie Sie darüber Denkt. Ich muß hinzufügen, dass Sie mir schon mal zu gewunken hat und ich jedoch ungefaßt war und nicht darauf reagiert habe. Ich konnte nicht einschätzen, ob es eine Aufforderung war, oder ein Hinweis darauf dass Sie sich belästigt fühlt.
Wie kann Ich Ihr ein unverbindliches Signal geben ohne aufdringlich zu wirken. Wie gebe ich Ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden und mir ein eindeutiges Zeichen zu geben. Ich dachte schon daran, Symbole an meinem Fenster anzubringen z. B. ein großes Fragezeichen. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand div. Erfahrung damit. Es geht nun schon seit 10 Tagen so und ich möchte mir gern Klarheit verschaffen um meine Innerliche ruhe wieder zu finden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich würde euch dann auch auf dem laufenden halten und mich hier wieder melden. Vielen dank im Voraus!!!!
7 Antworten
Hallo lieber Ratsuchender;-) Ist deine Nachbarin Single? Wenn ja Super! Wenn nein: das könnte kompliziert werden und ggf schmerzhaft enden. Wenn sie immer wieder zu dir rüberschaut, bz.w zurückschaut, ist sie sicher nicht abgeneigt. Vielleicht nimmst du mal all deinen Mut zusammen und winkst ihr mal zu. Oder du tust etwas Ausgefallenes (wir Frauen stehe auf Männer mit Ideen)Mach sie neugierig auf dich schreib wirklich Poster und halte sie ans Fenster. Wenn du ein eher schüchterner Typ bist, vielleicht: Schön dich zu sehen. und dann warte ab, was passiert... Wenn sie Interesse hat, dann wird sie irgendwie reagieren... Wenn sie nicht reagiert, dann weißt du Bescheid. Der Rest ergibt sich von alleine. Lass dir Zeit, Frauen wollen erobert und nicht überfallen werden. Viel Erfolg
Wie alt bist Du denn? Bist Du single oder in festen Händen? Das ist aber eigentlich egal, denn wenn Du darauf wartest, dass die Frau den ersten Schritt macht, kannst Du einem nur leid tun. Möglichkeiten eines "zufälligen Treffens" gibt es immer. Man muss sich nur trauen.
Sie geht nicht einkaufen, Tanzen, ins Solarium, Ins Fitnessstudio? Die hat kein Auto? Sie geht nicht regelmäßig aus dem Haus Z.B. zur Arbeit? Stell Dich nicht so doof an!
Klingel bei deiner Nachbarin frag nach Zucker, Mehl oder sonst was und sieh zu das ihr ins plaudern kommt.. ;) dann siehst du ja wie sie auf dich reagiert..
lade sie doch einfach mal auf ein essen oder so ein und dann wirst du siehen wie sie reagiert
Wenn mir jemand ins Fenster kuckt, winke ich ihm auch. Einfach um zu zeigen: "Hallo, du Spanner, ich sehe, dass du mich beobachtest." Leg ihr doch einen Zettel in den Briefkasten, in dem du erklärst, warum du in ihr Fenster schaust. Schreib deine Telefonnummer dazu und warte ab.
Hallo Schuhu, kenne leider Ihren Namen noch Ihren Briefkasten. In einem Haus mit 24 Wohneinheiten ist das auch nicht einfach herauszufinden. Woher weis ich, daß mich nicht die falsche anruft? Soltest Du noch andere Ideen auf lager haben, lass es mich wissen. Vielen Dank
Dann schreib deine Nummer groß auf ein Blatt, so dass sie sie lesen kann, wenn sie in dein Fenster schaut. Wenn du siehst, dass sie zu dir rüberschaut, halt den Zettel hin. Das musst du vielleicht wiederholen, denn möglicherweise hat sie beim ersten Mal keine Lust, Kontakt aufzunehmen oder ihr Telefon nicht so schnell parat.
Leider gibt es auf Grund der gegebenheiten keine Möglichkeiten die ich kenne. Das ist der Grund meiner Frage. Vielleicht fällt Dir ja eine ein. Danke!