Flirt mit meiner Nachbarin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Ratsuchender;-) Ist deine Nachbarin Single? Wenn ja Super! Wenn nein: das könnte kompliziert werden und ggf schmerzhaft enden. Wenn sie immer wieder zu dir rüberschaut, bz.w zurückschaut, ist sie sicher nicht abgeneigt. Vielleicht nimmst du mal all deinen Mut zusammen und winkst ihr mal zu. Oder du tust etwas Ausgefallenes (wir Frauen stehe auf Männer mit Ideen)Mach sie neugierig auf dich schreib wirklich Poster und halte sie ans Fenster. Wenn du ein eher schüchterner Typ bist, vielleicht: Schön dich zu sehen. und dann warte ab, was passiert... Wenn sie Interesse hat, dann wird sie irgendwie reagieren... Wenn sie nicht reagiert, dann weißt du Bescheid. Der Rest ergibt sich von alleine. Lass dir Zeit, Frauen wollen erobert und nicht überfallen werden. Viel Erfolg

Wie alt bist Du denn? Bist Du single oder in festen Händen? Das ist aber eigentlich egal, denn wenn Du darauf wartest, dass die Frau den ersten Schritt macht, kannst Du einem nur leid tun. Möglichkeiten eines "zufälligen Treffens" gibt es immer. Man muss sich nur trauen.

frageundantwor1
Beitragsersteller

Leider gibt es auf Grund der gegebenheiten keine Möglichkeiten die ich kenne. Das ist der Grund meiner Frage. Vielleicht fällt Dir ja eine ein. Danke!

Frank5607  18.01.2013, 08:50
@frageundantwor1

Sie geht nicht einkaufen, Tanzen, ins Solarium, Ins Fitnessstudio? Die hat kein Auto? Sie geht nicht regelmäßig aus dem Haus Z.B. zur Arbeit? Stell Dich nicht so doof an!

triff sie "zufällig" im nächsten Supermarkt und sprich sie an.

frageundantwor1
Beitragsersteller

Hallo Helferin, erstmal danke für Deine gutgemeonte Antwort. Da ich diese frau nicht kenne (nur aus Ihrem Fenter) und dher auch nicht weis wo Sie einkauft ist das leider nicht möglich.

Klingel bei deiner Nachbarin frag nach Zucker, Mehl oder sonst was und sieh zu das ihr ins plaudern kommt.. ;) dann siehst du ja wie sie auf dich reagiert..

lade sie doch einfach mal auf ein essen oder so ein und dann wirst du siehen wie sie reagiert