Gute Gesprächsthemen für Flirten/Kennenlernen?

3 Antworten

Frag' sie doch 'mal nach ihrem letzten Urlaub und zukünftigen Reiseplänen, auch wohin sie reisen würde, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden.

Erkundige dich nach ihrem Lieblingssport. Wenn eine Antwort wie "Schwimmen", "Radfahren"  oder "Joggen" kommt, nutze die Gelegenheit und frage, ob man mal zusammen ins Schwimmbad /auf Radtour /zum Joggen gehen kann. Wenn sie gern tanzen lernen würde, überleg' dir, ob du ihr nicht anbieten könntest, zusammen einen Tanzkurs zu machen.

Verstell' dich nicht, aber zeig' dich interessiert! Vielleicht ist sie kulturell interessiert, dann könntest du "punkten", wenn du mal ins Theater oder Museum mitgehst!

Frag' nach ihrem Lieblingsschauspieler(in). Vielleicht gibt es einen aktuellen Film im Kino, den man zusammen anschauen könnte! Oder sie hat einen "älteren" Film mit ihm/ihr noch nicht gesehen - den könntest du dann ev. in einer Bibliothek ausleihen, um einen gemütlichen DVD-Abend zusammmen zu machen!

Nimm' auch Anteil an schulischen und familiären Fragen! Jeder weiß einen guten Zuhörer zu schätzen! Erzähle auch von dir!

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Erzähl Ihnen doch mal eine peinliche witzige Geschichte die dir mal passiert ist. Zeigt dann unter anderem auch dein Humor und das du ein offener Mensch bist

Halli Hallo,

es gibt ja die bekannten Klassiker wie:

"Sag mal du bist doch die jenige, die letztens bei mir im Garten die Erdbeeren geklaut hat!?"

Mal mit einem schrägen Witz, der nicht auf dem altäglichen wie Uhrzeit, Wetter, etc. beruht, das langweilt vielleicht eher ;)

MFG

t2btiger  15.02.2017, 08:47

Mit den "Erdbeeren aus meinem Garten geklaut" das ist voll Klasse gut! - Musste erst mal lachen eben.

Zwei Fragen dazu:

  • 1. Wie alt dürfen denn die Mädels sein?
  • 2. Was passiert, wenn das klappt und sich dann recht schnell herausstellt dass man gar keinen Garten hat? Ist das dann Lustig oder eine Lüge :-)
BettenAnne  15.02.2017, 09:11
@t2btiger

Na sie sollten schon in deinem Alter sein. Es ist ein Witz, also soll es ja natürlich lustig sein :) ... Wichtig ist es, dann auch gleich rechtzeitig auf das nächste interessante Thema um zu schwenken.