Wie fingere ich ein Mädchen?

4 Antworten

Es geht beim Fingern weder darum, ihr möglichst viel möglichst tief rein zu stecken, noch die Finger als Penisersatz zu nehmen. Du sollst mit Deinen Fingern Dinge tun, die Du mit dem Penis nicht kannst.

Im Grunde wird sie beim richtigen Fingern von innen massiert.

Ehe Du Deine Finger irgendwo rein steckst, sollte sie, damit es nicht unangenehm ist, bereits feucht und erregt sein, ansonsten brauchst Du Gleitgel.

Fange am besten außen an und massiere (eher sanft) ihre Schamlippen. Dann dringe mit Zeige- und Mittelfinger in sie ein und krümme beide Finger im Inneren des Mädchens so zusammen, als machst Du eine „Komm zu mir-Bewegung“, als würdest Du sie mit dem Zeigefinger ran winkt.

Dadurch massierst Du den oberen Bereich der Scheide, da wo der G-Punkt liegt. (Der fühlt sich leicht gewellt bzw riffelig an.) Dabei kannst Du durchaus mal etwas schneller, mal etwas langsamer sein.

Es kommt nicht darauf an möglichst wild und heftig los zu legen. Das mögen die aller wenigsten Mädchen. Das wirkt eher wie ein Metzger auf Arbeit. Sie kann Dich ja etwas dirigieren. Da wird sie Dir schon sagen, wenn sie es heftiger will.

Im Grunde kommt es beim Fingern darauf an, ihre Klitoris zu stimulieren. Im Gegensatz zu dem, was manche denken, ist das aber nicht nur der Kitzler (das ist der kleine „Knubbel“ oben zwischen den inneren Schamlippen), sondern eben auch der G-Punkt im Inneren und Schwellkörper unter den Schamlippen. Der gesamte Bereich ist bei einem Mädchen sehr sensibel.

Wenn Du sie wirklich zum Höhepunkt fingern willst, dann sollte man sich nicht nur in der Vagina festsetzen. Die Finger haben tatsächlich gleichzeitig auch außen zu tun.

Du kannst zwischen innen und außen wechseln oder während Du sie mit Zeige- und Mittelfinger von innen massierst, gleichzeitig mit dem Daumen von außen Kitzler und Schamlippen massieren. Den Preis gewinnt dabei nicht wer am wildesten und heftigsten losrubbelt! Wenn Du es nicht gerade schon nutzt: um den Kitzler zu massieren empfiehlt sich wenn es nicht feucht genug ist tatsächlich der Einsatz von Gleitgel. Sonst wird es unangenehm.

Das Ganze (innen mit den Fingern, außen mit dem Daumen) ist „technisch“ gar nicht so einfach, da Du gleichzeitig verschiedene Bewegungen an verschiedenen Stellen machen musst. Die meisten Jungs bekommen dabei Koordinationsprobleme. Von daher ist es einfacher, es nicht rein beim Fingern zu lassen, sondern die beiden Finger in ihr von außen mit der Zunge zu unterstützen. Das geht leichter und erspart Dir meist das Gleitgel. Allerdings kannst Du sie, wenn Du sie leckst nicht mehr beobachten, wie sie gerade reagiert.

Lecken heißt tatsächlich lecken und nicht sich wie eine Saugglocke am Kitzler festploppen. Die Stärke mit der Mädchen am Kitzler berührt oder angefasst werden wollen ist sehr individuell. Während einige nur ganz sanft oder am liebsten nur drum herum stimuliert werden wollen, mögen es andere eher stark, heftig und mit Druck.

1. Stelle Dir ein Uhrenblatt auf der Klitoris mit der Zahl 12 ganz oben in Richtung der Bauchnabels vor. Viele Frauen finden, dass sie entweder in der Position 11 Uhr" oder „1 Uhr" über einen besonders sensiblen Punkt verfügen. Einige können dort, wo die Klitoris und die Vorhaut zusammentreffen, sogar eine winzige Einbuchtung oder „Tasche" in der Haut fühlen.

Ein wiederholtes Streichen von der Basis der Klitoris hoch und über diesen „Energiepunkt" kann sich herrlich anfühlen, besonders dann, wenn Du nur deine Fingerspitze dafür verwendest und ganz leichtem Druck beginnst - stell dir vor, ihre Haut sei mit einem feinen Puder bedeckt, den Du nicht abwischen möchtest. Mache sanft weiter oder erhöhe den Druck ganz nach Belieben.

2. Bilde mit Deinen Fingern ein V und lasse sie seitlich an der Klitoris hinauf- und heruntergleiten. Dadurch sollte sich die Vorhaut über ihr hin- und herbewegen, was sich fantastisch anfühlen kann.

Guck aber immer, dass sie feucht genug ist, sonst kann es weh tun. Du kannst auch etwas Feuchtigkeit aus der Vagina nehmen.

3. Später dann kannst du mir deinen Fingern in die Vagina gehen (erst nur mit einem Finger, dann evtl zwei) und den G-Punkt massieren. Der befindet sich meist ca. 2 cm hinterm Vaginaleingang oben, und fühlt sich etwas dicker und geriffelt an. Ca. 1-2 cm Durchmesser. Du machst dann am besten so Bewegungen als würdest du mit den Fingern eine "Komm her" Geste machen, also immer die Fingerspitzen von hinten nach vorne bewegen und dabei über den G-Punkt gleiten und etwas Druck auf ihn ausüben.

Aber jede Frau ist anders, deswegen sprich mit ihr und achte auf ihre Reaktionen.

Hier gibt es noch mehr Infos: https://youtu.be/JnFsoCVklG8?si=626Ut

Ich würde es beim ersten Mal wollen, dass es langsam ist und alles nicht zu schnell geht. Sei einfach vorsichtig und dann gefällt es ihr bestimmt :)

Am besten musst du sie erstmal feucht bekommen. Dann gleitest du ganz sanft mit einem Finger ein. Dann wirst du schneller und fragst sie ob es okay so ist. Dann tiefer und mit mehreren Fingern