Wie findet man seine Herkunft heraus? Wo komme ich her?
Hallo,
also ich werde jetzt schon eigentlich seitdem ich klein bin, immer gefragt, ob ich Südländerin bin oder bzw. aus welchem Land ich komme. Muss dazu sagen, ich dachte oder denke eigentlich dass ich Deutsche bin, da mir nix bekannt ist von meinen Eltern her oder so. Ich kann meine anderen Verwandten auch nicht so dazu fragen, da wir keinen wirklichen Kontakt mehr zu denen haben.
Irgendwie glaube ich auch, dass ich noch andere Wurzeln habe, da meine Mama auch oft angesprochen wurden ist, aus welchem Land sie denn kommen würde.
Nur wie finde ich heraus welche Wurzeln ich habe? Kann man das irgendwie testen lassen und wenn ja wo?! Findet das ein Genetiker raus und wenn ja, kriegt man da so schnell einen Termin. Mich interessiert das soo ungemein nur mir kann da niemand so wirklich weiter helfen.
Ich würde mich wirklich sehr über schnelle und hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank.
4 Antworten
hast du deine eltern schon mal gefragt? wissen die auch nix?^^
und ja, es gibt da schon spezialisten, die anhand von bestimmten äußerlichen merkmalen erkennen, woher man stammt, aber 1. fällt mir grad der name nicht ein, und 2. weiß ich nicht, ob man so schnell an so einen ran kommt..
LG
Hey mich interessiert das selber und habe mal gegooglet und habe herausgefunden das man einen test machen kann aber er kostet halt 89€ aber ich an deiner stelle würde die 89€ ausgeben denn wenn du es es umbedingt wissen willst dann wäre das eine gute Investition.
Frag doch mal Deine Eltern über Deine Gross- und Urgrosseltern aus. Gentest geht auch, ist aber teuer.
warum fragst du nicht deine eltern?
Meine Eltern wissen auch von nix, aber ich glaube das die das einfach auch nicht interessiert und deshalb sich nicht drum kümmern. :D Mich interessiert das aber ziemlich.
Wäre suppi, falls dir der Name einfällt wer sowas erkennt, wenn du dich noch einmal kurz melden könntest. Ich würde dann weiter recherchieren. :P