Verwandt mit einem Star?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Nachnamen ist so eine Sache. In jedem Land gibt es einige wenige Namen, die extrem verbreitet sind und verschiedene Ursprünge haben. Im deutschsprachigen Raum wären dies bspw. Müller, Meier, Schulze, etc.

Verwandtschaft nachprüfen kannst du via einem gemeinsamen Stammbaum, an den du wohl nur schwer herankommst. Viele Menschen teilen den gleichen Nachnamen ohne jedoch auch nur im geringsten miteinander Verwandt zu sein. Bsp: Der Fussballer Jermaine Jones und die Fussballerin Steffi Jones beide aus Deutschland mit amerikanischen Wurzeln.

GirlyinLOVE
Beitragsersteller

okay danke :) es ist kein name wie müller, mayer oder whatever er ist wirklich selten. außer bei diesem star und meiner familie hab ich ihn noch nie gehört

Also mein Mädchenname ist Lewandowski... ich habe aber weder mit dem Oberbürgermeister von Kassel (wenn er das überhaupt noch ist) oder mit dem Fussballspieler irgendetwas zu tun!!! Es gibt eben mehrere Leute mit dem Nachnamen, aber deswegen muss man noch lange nicht miteinander verwandt sein! Auf wkw bin ich sogar in einer Lewandowski-Gruppe, aber dennoch bin ich da mit keinem verwandt!!!

GirlyinLOVE
Beitragsersteller

okay danke hahahahaha :DD

Ich hab in der Quarantäne etwas Ahnenforschung betrieben und bin obwohl mein Name echt selten ist auf einige gestoßen!
Das könntest du probieren da du einfach den Kirchenverzeichnissen folgen musst. Denn bei Sterbeurkunden steht meistens im Kirchenbuch auch wo getauft wurde und da stehen die Eltern und so weiter.....

Es gibt auch solche kirchnecerzeichnisse im Internet sind aber oft schwer zu entziffern

frag deine eltern :)

GirlyinLOVE
Beitragsersteller

da wir einen teil unserer familie nicht kennen (wir wurden im krieg getrennt) wissen meine eltern das nicht :/

lima04  07.05.2014, 17:20
@GirlyinLOVE

es gibt leute die ahnenforschung oder so machen , da kann man die fragen bzw. arbeiten lassen und die sagen dir weiteres

und wie heißt er ?? :) dann kann ich dir helfen weil ich alle stars kenne :)