Wie findet man methoden für voi lime usw?

1 Antwort

Der Dienst von PayPal ist ja kostenlos, "nur" die Bezahlung des Händlers etc. kostet Geld ;o)

Und wer dabei besch...t weiß auch das das dann nicht kostenlos ist sondern nur wem anderen die Kosten aufbrummt...

= Lass das, das sind Straftaten!

alishakiri72734
Beitragsersteller

muss nicht immer sein man kann auch ein konto erstellen wo es keinerlei zahlen muss

myotis  27.10.2023, 10:10
@alishakiri72734

Wie stellst du dir das vor? Mit PayPal oder Klarna was kaufen und auch bekommen und "niemand" muss das bezahlen?!

Meinst du der Händler findet sowas gut?! 🤦

alishakiri72734
Beitragsersteller
@myotis

ich will ja nix kaufen und erhalten ich will e scooter fahren das haben schon etliche meiner freunde gemacht und weil ich gesehen hab wie die es machen weiß ich auch das niemand zur schaden kommt

myotis  27.10.2023, 10:19
@alishakiri72734

"niemand zu schaden" ...

Wem gehören die Dinger denn, wer wartet die und bezahlt Mitarbeiter und und und...

...meinst du der ist begeistert, wenn du den um seine Einnahmen prellst??

Sag mal was hast du denn für Vorstellungen wie die Welt funzt?! 🤦🤦

alishakiri72734
Beitragsersteller
@myotis

jubge wenn du nicht helfen willst dann nicht amk was machst du ein auf moralerpostel mit diesen daten trickst man sozusagen die dienste aus und das sind alle generierte ibans usw

myotis  27.10.2023, 18:36
@alishakiri72734

Ich hab schon kapiert was DU vorhast, aber das ist Beschiss und wenn se dir draufkommen bekommst Du ein Strafverfahren...

und warum? zurecht! ...

myotis  04.11.2023, 12:33
@alishakiri72734

Ja ich bin durchaus der deutschen Sprache mächtig - du offenbar nicht, musst dich stattdessen in üble Beleidigungen flüchten... Armer Wicht...

alishakiri72734
Beitragsersteller
@myotis

achso weil ich ein leicht reizbarer mensch bin beherrsche ich nicht die deutsche sprache alles klar

myotis  04.11.2023, 12:43
@alishakiri72734

Dein mangelnder Satzbau, häufig falsch angewendete Casi, fehlende Zeichensetzung und gröblichste Vernachlässigung der armen unschuldigen Großbuchstaben legt diese Vermutung zumindest nahe...

Wenn dem nicht der Fall wäre, gäbe es jedoch noch weniger "Gründe" dafür, auffällig zu werden...

alishakiri72734
Beitragsersteller
@myotis

junge schreib ich hier grad eine klausur oder stelle ich eine frage in einem forum wem juckt es was ich groß und klein schreibe ob ich kommas setze oder sonst was

myotis  04.11.2023, 17:18
@alishakiri72734

Du hast doch darauf bestanden, die deutsche Sprache zu beherrschen...

...egal, es wird nicht besser...

...was du vorhast ist Mumpitz...

...wie du dich benimmst ist Mumpitz...

...du willst das nicht hören, was es aber nicht richtiger macht...

alishakiri72734
Beitragsersteller
@myotis

hä digga was laberst du ich beherrsche die deutsche sprache und meine aussage war dass ich in einem fragen forum nicht wirklich auf komma setzung groß klein und was auch immer du da alles meintest achten muss ah und noch was

dein vater ist mumpilz

deine mutter ist mumpilz

sei einfach leise und such dir eine neue beschäftigung

myotis  04.11.2023, 19:22
@alishakiri72734

Na, fällst wohl wieder in alte Ausweichmuster, wirfst mit Beleidigungen um dich...

...mehr war wohl auch nicht zu erwarten...