Wie findet man meine Geschichte auf wattpad?

Dilucgirl  22.08.2024, 14:31

Wie heißt du den auf Wattpad?

Angelaxoxo44
Beitragsersteller

Angelaxoxo44

Dilucgirl  22.08.2024, 14:34

Heißt deine Geschichte popular boy?

2 Antworten

Warum sollte das jemand lesen? Die Figur hat ja noch nicht einmal einen Namen. Oder soll Y/n sein Name sein? Da steht nichts in deinem Text, was mich mitreißt. Also noch einmal. Warum sollte das jemand lesen?

Es gibt so viele Bücher zu diesem Thema. Wahrscheinlich ist es unter den 15k anderen.

Aber du hast jetzt ja schon 10 Ansichten

Versuche es aber ansprechende zu gestalten in dem du zum Beispiel einen grösseren Klappentext schreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber