Findet ihr es nicht gut wenn man mit teils durchsichtige Leggins läuft wenn man sich bückt sieht man meinen String Tanga?
Ich laufe gerne mit Leggins rum in der Natur, ich mache viel Sport. Ich habe keinen Problem das man ein bisschen sieht, meine Freundin sagt ich mache das für extra um Jungs geil zu machen, so die frage was denkt ihr Jungs wenn eine Frau mit teils durchsichtige Leggins joggt und wen man sich buckt sieht man Tangas? Gefällt euch das oder ist es euch egal?
16 Antworten
Sieht ein wenig bedürftig aus. Mir gefallen zufällige, ungewollte oder dezentere Einblicke besser als so offensive.
Hallo, dann lass die String Tanga einfach weg. Außerdem Unterwäsche ist ungesund, Bei uns tragen niemand. Wir sind eine große Familie alles kann auch besser atmen. Liebe Grüße
Das machen heutzutage so viele Frauen, dass es nix besonderes oder gar erotisches mehr ist.
Meist kann man beobachten ob sie extra mit ihrem Heckteil bewusste Bewegungen macht und sich unnatürlich bewegt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die meisten laufen und bewegen sich natürlich und da braucht man dann auch nicht extra draufstarren ...
Ob bewusst oder unbewusst, der Anblick kann jedenfalls keinem egal bleiben wenn er/sie auf Frauen steht. Ich jedenfalls geniese es.