Beule in der Hose! Wie findet ihr es wenn man eine beule in der Hose sieht?

7 Antworten

Meine Freundin und ich finden das nicht schlimm und gucken gerne hin 😅😃

Eine Beule ist was ziemlich kleines.

Würde mir überlegen ob ich das ausstopfe, kommt nicht so gut an.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an ob die Beule vorne oder hinten ist.

Normal halt, es gehört zum Mann dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Nun ich denke, dass eine Hydrocele, die bis zur Beule sichtbar mit Wasser gefüllt ist, nun nicht so geil ist. Irgendwann bereitet es aber auch Schmerzen. Die wachsen zT bis auf Fußballgröße.