Wie wichtig ist es, dass man im Bett zusammen passt?

4 Antworten

Ich glaube es ist wichtig zu "harmonieren" und das geht nur mit Kommunikation. Ohne die scheitert "das Bett" gnadenlos, selbst bei gleichen Interessen und Neigungen

naja müssen nicht „gleiche“ Interessen sein. Wenn er gerne dominant ist und ich auch passt es ja auch nicht. Körperliche Verbindung ist wichtig ja genauso wie die Emotionale Verbindung. Mit jemanden der mir in den Mund pissen will könnte ich keine Beziehung führen, nein. Sonst würde ihm ja was fehlen und ich würd ihm sein Wunsch sicher nicht erfüllen. Am besten ist es natürlich früh genug über diese Dinge zu sprechen. Das Problem ist dass viele Leute sich auch schämen über sowas zu sprechen also ja kann manchmal leider schwierig sein.

Schon wichtig . Manche Sachen kann man nicht ändern . Ich könnte mit einem devoten Mann nichts anfangen zb und ein devoter mit mir sicher auch nichts. Auch manche Fetische , wenn er was will was ich total abstoßend finde wie soll das funktionieren .

Beautyme123
Beitragsersteller

Ja das stimmt, aber man kann natürlich auch nicht bei allem übereinstimmen. Ich finde es schwierig zu sagen, was so das Minimum ist, dass es trotzdem passt. Aber danke dir!

Ich finde es schon sehr wichtig, weil Sex (für mich) auch ein wichtiger Teil in der Beziehung ist. Wenn es da nicht passt.. dann.. schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin