Wie findet man jemanden der einen genauso will wie man ihn selbst?

Wie kann man jemanden finden den man will der das genauso will …

Um unglücklich Verliebtsein zu vermeiden …

Wenn eine Seite stärker ist als die andere Seite …

3 Antworten

Das mag sich jetzt krass anhören,vor allem weil es von einem Mann kommt.

Durch Fehltritte und nicht zu wenige. Vor meiner Frau hatte ich einige Beziehungen,Alle fingen super an und endeten katastrophal.

Durch Hoffnungslosigkeit. Wenn du denkst,da kommt nichts mehr,dann passiert es. Mitten in einer scheiternden Beziehung,traf ich meine jetzige Frau. Aber ich war ja in einer Beziehung und sie auch.

Durch Geduld. Nach zwei Jahren,als meine längst Geschichte war, ging ihre Beziehung in die Brüche.

Wir sind heute 22 Jahre zusammen,davon 13 Jahre verheiratet. Es geht,man muß es nur wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Wie kann die andere Person einen wollen ?

Dafür gibt es natürlich keine Anleitung aber am besten bei Hobbys die dir selber zusagen. Natürlich gibt es auch Dating Apps etc. Davon halte ich persönlich aber nichts.

Da gibts nicht wirklich einen Trick. Das passiert halt irgendwann. Oder auch nicht.