Wie findet man heraus, ob...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Beziehung besteht aus Vertrauen. Manchmal muss man vertrauen und ausprobieren, ohne die Sicherheit zu haben, ob es funktionieren wird. Aber Vertrauen und Sicherheit ist wichtig, deswegen versuch ihm oder sie erstmal kennenzulernen um rauszufinden ob du diesen Mensch vertrauen möchtest.

ich denk mal an die zukunftswünsche. was will ich haben, und schau dann, ob das mit dem auch überhaupt mal möglich ist.

natürlich spielen die eigenschaften der person auch eine rolle. seine allgemeine art und auch der verdienst

Ich denke sowas spürt man. Probier es doch einfach aus