Könnt ihr immer wissen, wenn es Leute gibt, die euch nicht mögen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Kp 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es wird immer Leute geben, die einen nicht mögen.

Das ist nun mal so. Damit muss man lernen klarzukommen.

Ja

Ja,sind dann weniger an Gespräche interessiert oder sie antworten kurz und genervt oder gehen einen aus dem Weg, böse Blicke obwohl gar nichts los ist oder sinnlose Bemerkungen, Sticheleien und so.

Ja

Ja, sowas spüre ich irgendwie am Verhalten der Person. Im echten Leben merkt man das noch eher als im Internet. Außerdem kennen die einen hier meistens nicht mal persönlich.

Nein

Nein und das ist für mich auch völlig unwichtig.

Ja

Hii,

Ja,ich merke es,wenn Leute mich nicht mögen.😅🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉