Wie findet man "gamer" mädchen? xD

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufall und Schicksal . Ich spiel auch League of Legends, und deswegen bin ich einmal sitzen geblieben Wtf haha

DerLutschaa
Beitragsersteller

das kann nicht stimmen xD LoL hat mir in Englisch von einer 4 auf eine 2 geholfen :b

katariastrew  27.05.2015, 23:15

Wow cool ^^ ich bin übelst mieß in mathe . Während der herbstprüfung hab ich einfach die placementgames gespielt, anstatt gelernt. So klug XD

Also ich bin eher die zockerin, gehe zwar auch auf Partys aber ich bin auch keine die kein Fußball spielt , weil ihre Nägel ja dreckig werden können... , dadurch das ich das aber alles machen, werde ich nicht geliebt sondern als kumpeltyp angesehen wodurch sich bei mir die Frage stellt ob ich wieder zu wenig Mädchen bin.
Also in dem Sinne das ich mit Fußball spiele oder zocke.

Warum muss es immer das eine oder das andere sein? Auch hier in den Kommentaren, scheinbar fangen alle, die nicht zocken mit 12 mit dem Saufen an. Man kann auch beides machen, ich zocke als Mädchen auch viel (bestimmt 2 h am Tag, aber eher Singleplayer und dann Sachen wie Halo), trotzdem war ich die letzten Tage auf Partys. Jeder muss mal raus, plane doch vllt einfach mal Ne Lan, eventuell kennt ja einer deiner Gamer Freunde jemanden und sonst bei deren Geburtstagen oder so ist vllt eine unter den Gästen.

DerLutschaa
Beitragsersteller

So war das auch nicht gemeint es gibt halt heut zu tage (meiner meinung nach) viel zu viele mädchen sehr früh trinken und rauchen

Also ich würde mich nicht als Gamerin bezeichnen,spiele aber auch viel ich nenne es mal "Jungskram"(Minecraft,WoW...) und gelegentlich Fifa mit meinem Freund :D

Ich denke viele Mädchen haben Angst zu zugeben,dass sie gerne zocken :D Kommt in unsere Gesellschaft leider auch komisch,wenn ein Mädel lieber die Nacht durch zockt und Tonnen Pizza und Energy Drinks verbraucht. Wir müssen nach außen hin immer feine Damen sein. Wir schon im Kindesalter gelernt...

DerLutschaa
Beitragsersteller

Das glauben Mädchen leider ich persönlich kenne viele die gerne so mädchen als freundin haben würden, ich finde das viel besser als so welche die mit 12 anfangen zu trinken usw.

Lisatheadamfan  25.05.2015, 23:06
@DerLutschaa

Ich chill auch lieber im Bett und zocke Gta oder so als mich irgendwo zu betrinken :D

Aber wenn wir ehrlich sind,wir Mädels müssen hübsch sein und sind natürliche alle Schuh- und Taschenverrückt. So wie es die Welt einem eintrichtert.

Einfach traurig. Ich würde gerne mal einen Mädelsabend mit zocken verbringen.

DerLutschaa
Beitragsersteller

^^ für diesen text "liebe ich dich" wenn es wahr ist natürlich xD , aber alle mädchen sollten wissen das jungs es auf keinen fall stört wenn mädchen zocken.

Lisatheadamfan  25.05.2015, 23:15
@DerLutschaa

Natürlich ist es wahr :D

Ich lüge doch nicht.
Es sollte allen Mädels klar werden,dass (die meisten) Jungs es klasse finden mit jemanden zocken zu können :D und wenn es dann noch die Herzdame ist :D

Wahrscheinlich wurde ich aber auch sehr geprägt :D Mit 2 Brüder und einem Freund der gerne zockt muss man ja mit zocken :D

DerLutschaa
Beitragsersteller

Haben die gut gemacht xD

Um so eine Person zu finden bedarf es Glück. Es ist reiner Zufall (oder auch Schicksal ?), ob sich bei einer Bekanntschaft in einer Bar, etc. sich diese als Traumtyp identifizieren lässt. Größere Chancen könntest du auf einer Gaming-Messe haben.

DerLutschaa
Beitragsersteller

Also wenn du so eine auf z.B. Gamescom findest größter Respekt xD ich würd mich nichtmal trauen eine an zusprechen

BelloFabsi  25.05.2015, 23:12

Wieso nicht ? Eine Interesse dürfte man ja schon teilen. Ist doch ein super Einstieg ins Gespräch.

DerLutschaa
Beitragsersteller

auch wahr xD

Hannibu  25.05.2015, 23:17

Man hat ja auch nichts zu verlieren wenn man die Leute nicht kennt, wo ist also das Problem? wenn es 'peinlich' wird kannst du immer noch abhauen

DerLutschaa
Beitragsersteller

kann man so sehen ^^

BelloFabsi  25.05.2015, 23:26

Davon abgesehen muss die Frau dich Interessant finden. Ich bezweifle allerdings das Frauen Männer aufgrund ihres gaming-Hobbies attraktiv finden, besonders deshalb weil heutzutage sehr viele virtuell aktiv sind. Versuch dich von der Masse abzuheben bzw. investier die Zeit die du vor dem Bildschirm sitzt in sportliche/geschäftliche Aktivitäten

DerLutschaa
Beitragsersteller

Niemals zocken werde ich immer (und jedes mädchen das was dagegen hat was ich "liebe" is nix für mich xD, trotzdem mache ich auch viel Sport (Basketball)

BelloFabsi  25.05.2015, 23:38

Amerikanische Sportarten ftw! Football <3 btw

BelloFabsi  25.05.2015, 23:40

Solange Gaming nur als Lückenfüller fungiert ist da ja auch nichts gegen einzuwenden. Auch wenn ich das Lesen eines Buches vorteilhafter finde wie ausserstorymäßiges rumgeballer