Wie findet man Freunde?

3 Antworten

Freunde findet man, indem ma Menschen kennenlernt. Wenn diese Menschen gewisse Interessen teilen, so verbringt an mehr Zeit und eine Verbindung entsteht. Das ist beispielsweise durch Vereine, Veranstaltungen, oder dem Beruf möglich. Manchmal führt man auch einfach so Small Talk und man merkt eine Verbindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde und höre ihnen gerne zu.

Hey,

Freunde kann man nicht erzwingen, aber ich geb dir trotzdem ein paar Tips: Gehe an Orte wo sich Leute aufhalten, die die gleiche Interessen wie du haben :) Sei lustig, hilfsbereit und offen. Geh in Schul-Ags und Vereine und such das Gespräch.

Versuche das Verhalten der anderen Personen zu spiegeln, glaub mir das hilft :)

Und noch ein Tip: Wenn du auf Geburtstagspartys von deinen Freunden bist, Und dort Leute sind, die du noch nicht kennst, versuch es mal mit Smalltalk.

Und vergiss nicht zu lächeln :P

Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten