Wie findet man einen Online Sugardaddy?

alex9590  26.07.2024, 08:32

Wie alt bist du?

blaubeertee
Beitragsersteller

20 :)

6 Antworten

Sozial Media

Plattformen

Wie Markt.de

Oder Qouka.de

Erotik Spalte da findest eigentlich immer

Gefühlt auf jeder Social Media Platform.

Ich würde selber schon öfter angeschrieben und Geld geboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  26.07.2024, 08:05

War das gut oder schlecht für Dich?

Darf ich das fragen?

IdenVersio  26.07.2024, 08:07
@OLDO1975

Ich habe keine Interesse an so einem deswegen hab ich glücklich abgelehnt.

Solche Leute finden sich in allen möglichen Foren und natürlich auch auf allen Social Media Plattformen.

Twitter ist ideal dafür oder halt Onlyfans. Sicher wirst Du auch hier auf GF angeschrieben wenn Du es nur oft genug fragst und Dein Profil anpasst.

Als halbwegs attraktive Frau bekommst Du solche Anfragen von alleine.

blaubeertee
Beitragsersteller

Was muss dann am besten in dieses Twitter Account dass man angeschrieben wird?

Hydraulikbagger  26.07.2024, 08:29
@blaubeertee

Bilder von Dir selbst und entsprechende Nachrichten.

Schüchtern solltest Du für sowas nicht sein.

Dreh Videos auf TikTok, dann werden ganz schnell welche dich anschreiben.

Am besten in die Bio auch schreiben dass man einen sucht.

blaubeertee
Beitragsersteller

Okay super, Vielen Dank!