Shein Rücksendung geht nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Paket (?) ordentlich zugeklebt ist und der Rücksendeaufkleber angebracht ist, so kannst Du das dem Zusteller von DHL mitgeben. Normalerweise nimmt er das auch an.

Es muss aber natürlich auch der Rücksendeaufkleber mit DHL beschriftet sein, darf nicht Hermes oder UPS oder .... dort stehen.

Ist der Zusteller vielleicht ein reiner Briefzusteller? Dann wird er Probleme haben, dies mitzunehmen. Vielleicht ist es auch ein neuer Zusteller, der sich noch nicht auskennt.

Du kannst die Sendung aber einfach auch selbst dorthinbringen, wo sie abgeschickt werden kann.

Einfach mal die AGB von SheIn lesen. Die Kosten für die Rücksendung gehen auf Deine Kappe.  Nicht frei gemachte Rücksendungen nehmen die nicht an.

Wir akzeptieren keine Pakete die eine Zahlung am Empfang fragen. Rücksendungskosten werden nicht erstattet.

http://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

luisaohneo
Beitragsersteller

Habe ich alles schon gelesen. Habe aber ein Etikett was kosten frei gemacht wurde. Pakete unter 2kg sind kostenlos