Paypal Bestellung sehen?

4 Antworten

1.) Selbstverständlich sieht sie das!

2.) Du darfst den Paypal-Account deiner Mutter NICHT benutzen!

3.) Deine Mutter verstößt gegen die Paypal-Nutzungsbeingungen, wenn sie dir den Zugang zu ihrem Account ermöglicht.

Mal davon abgesehen, dass sie das natürlich sehen kann: Du hast den Paypal-Account deiner Mutter überhaupt nicht zu nutzen. Schon zwei mal nicht ohne ihr Einverständnis....

user2348186
Beitragsersteller

Sie weiß dass ich was bestelle

Orothred23  24.07.2021, 16:45
@user2348186

Sie hat dir trotzdem keinen Zugriff auf ihren Account zu geben. Paypal-Richtlinien lesen!

Orothred23  24.07.2021, 17:45
@david733

Gefühlte tausende "Mimimi, Paypal hat mich gebannt"-Fragen hier auf dieser Plattform zeigen das Gegenteil....

Paypal ist recht fähig, wenn es darum geht, Schummler und Regelbrecher zu erkennen....

david733  24.07.2021, 17:47
@Orothred23

Echt? Ich hatte damals mit 13 auch Paypal und hab’s auch ganz chillig genutzt

Orothred23  24.07.2021, 17:49
@david733

Na, mit gebannten Accounts kennst du dich ja trotzdem aus.

Bist du denn mittlerweile volljährig?

Das ist zu sehen.