Wie findet man einen Freund (Beziehung)?Wenn man in keinen Verein ist?

9 Antworten

Ich hab meinen Partner vor knapp 6 Jahren in der Disco kennengelernt. War einfach Zufall und wir waren direkt Feuer und Flame füreinander. Du kannst überall und in quasi jeder Situation jemanden kennenlernen. Vielleicht fährt für mal ein hübscher Typ mit seinen Einkaufswagen in die hacken und ihr kommt ins Gespräch oder du stehst im Club neben einem Typen und sprichst ihn an oder du sitzt im Café und der Kellner schiebt dir seine Nummer unter und ihr mögt euch. Was auch immer, aber krampfhaft suchen ergibt meistens keinen Sinn

über snapchat weil da hast du eine groooosse auswahl und ich spreche aus eigener Erfahrung: du findest bestimmt jemanden manchmal wohnen die dann vllt zu weit entfernt aber manchmal auch nd versuchs mal mit snapchat

bin zwar erst 16 aber wenn du willst kannst du mich gerne adden @xevexjaluten

ich könnte dir eventuell auch weitere tipps geben wenn du willst

Über Kontakte im Freundeskreis, über Zufallsbegegnungen in eben diesen Bars und Clubs, die du besuchst und z.B. über Dating-Apps. Aber wenn du die löschst, findest du natürlich auch niemanden darüber.

du hast nach 7 dates aufgegeben? warum? n partner findet man indem man eben nicht gleich am anfang aufgibt. ich hab über 150 dates gehabt um "die richtige" zu finden. sowas läuft einem halt nicht einfach so zu....

ansonsten - viele leute sicht nicht im verein und lang aus der schule raus. überall wo du menschen kennenlernst kannst du auch nen partner finden. wennst nicht im verein bist, dann vielleicht eben durchs nachtleben. clubs, discos. vielleicht auch auf festivals oder wenn du sport machst (fitness) kann man leute kennenlernen. es geht online über datingapps, über spiele oder auch banal auf facebook und insta. du kannst dich in gruppen treffen für iwelche hobbys (z.b. autotuning). ansonsten hast du sicher auch freunde die vielleicht mal leute kennenlernen die du nicht kennst, die dann auch wieder leute kennen usw...

überall wo es menschen gibt kannst du auch jmd kennenlernen. und ja - es is eigentlich immer "zufall". weil theoretisch, ein kleinen moment verändert in der geschicht, schon ist die person zu dem zeitpunkt wo anders.

Zufall, oder man geht auf Veranstaltungen aller Art, Stadtfeste, Vereinsfeiern, wenn man jemanden kennt und regelmäßig in den selben Club/Kneipe. Dann klappt das meistens.

Sonst auch mal auf der Arbeit...