Jungs findet ihr es bissl doof ,wenn ein Mädchen nur 1.57m groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein ,es ist voll süß 69%
Ja ,größer wäre schon besser 24%
Es ist toll 7%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein habe ich ironischerweise für das hier gestimmt. Die Umfrage ist lächerlich. Ist Geschmacksache und individuell...Die Größe ist nicht ausschlaggebend, wenn es darum geht, ob eine Beziehung lange hält oder auch nicht.

LoL65anonym
Beitragsersteller

Ich vermute mal du bist ein Mädchen?

LoL65anonym
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wie meinst du das? Ich meine ,wenn man wirklich ein Mensch ist dann sollte man doch alle Menschen akzeptieren.

verreisterNutzer  20.04.2020, 23:20
@LoL65anonym

Tue ich aber nicht, weil Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder etc. in meinen Augen keine Menschen sind.

Spitzspotz31  21.04.2020, 22:13
@verreisterNutzer

Menschen schon, aber sie haben in ihrer Vergangenheit etwas getan was nicht in Ordnung war. Sry musste ich einfach schreiben

LG Sebi

Nein ,es ist voll süß

Und außerdem kommt es auf einiges mehr an, Charakter zum Beispiel. Das Gesamtbild, innen wie außen, sollte passen.

Ist gut, wenn sonst alle Körperproportionen passen, aber wenn ich ein 180 Mann bin ist est halt schon bisschen dumm sich immer so zu ducken oder runterzuschauen denke ich, als würde man mit einem Kind reden, aber die Frau kann natürlich toetzdem schön sein, ist halt unpraktisch.

Das kommt drauf an, ob es zu der Person passt. Die Größe allein, ist jetzt nicht wirklich ein entscheidender Faktor...

Nein ,es ist voll süß

Ich finde es süß wenn sie kleiner ist als ich.