Wie findet man eine freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sollte man nicht danach suchen.

Fange an dich auf dich selber zu konzentrieren, und verschwende deine Zeit nicht danach zu suchen. Wenn es das richtige ist, wird es kommen und sonst kannst du auch ohne Beziehung klar kommen.

Kommt daran wie alt du bist. Möglicherweise über datingapps wie zum beispiel Parship. Sonst über Schule und Arbeit.

Wird estwas schwieriger als bei Jungs, aber frag ein paar Mädchen, die offensichtlich Bi oder Lesbisch sind oder versuchs auf Snap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frooooog  02.01.2024, 22:01

Schreib gerne privat wenn du Fragen hast