Wie findet man die Postnummer und Packstation-Nr. von einem Hermesshop heraus.. Die Adresse: Kiosk und Stehcafe, Hordeler Str. 66 44809 Bochum,falls das hilft?

4 Antworten

Wie findet man die Postnummer und Packstation-Nr. von einem Hermesshop heraus..

Überhaupt nicht. Packstation ist eine Zustelloption, die es NUR bei der Post /DHL  gibt.

Hermes ist ein Konkurrenzunternehmen der Post und somit haben sie auch keinen Zugriff auf die Packstationen.

Hallo Elisali,

Hermes ist das eine Transportunternehmen, DHL ist das andere.

Und nur DHL hat auch die Packstationen und die angemeldeten Nutzer haben eine Post-Nummer :)

Also wirst du im Internet nichts dazu finden!

Liebe Grüße

ichausstuggi