Wie findet man Arbeit im Ausland (Will auswandern so schnell wie möglich?

4 Antworten

Niederlande suchen immer fitte Arbeitskräfte, aber wee nix vorweisen kann, der kriegt kein Angebot. Und Sprache muss man können, sonst bleibt es beim Straßenfegen.

Ich weiß nicht ob du diese Nachricht noch sehen wirst aber egal! Hole dir erstmal ein minijob oder gehe Teilzeit arbeiten was auch immer dann gehe ins Ausland such dir dort Job und Wohnung und dann wanderst du dort hin aus!! Glaube an dich und dir wird alles gelingen! Und nicht wie Leute in den Kommentaren!! Immer so verbittert

Woher ich das weiß:Recherche

So leicht ist das gar nicht, da es auch im Ausland qualifizierte Leute gibt und die nicht auf uns warten. Lern als erstes die dortige Sprache und dann bewirb dich.

Sprachkenntnissen

Vorher dort hingehenfür paar Wochen und Job suchen

.