Wie findet man als Student/Studentin eine/einen Freundin/Freund?

3 Antworten

I'm Präsenzbetrieb wirst du massenhaft freundliche und nette Leute treffen, in den Veranstaltungen, in der Bib, in der Mensa usw.

Musst halt selbst auch ein bisschen freundlich und nett sein.

Meinen Erfahrungen nach, an der Uni selbst. Bleibt alles eine interne Sache der Uni.

In der Bib. Was meinst du, wieso sich dort alle immer so schick anziehen. ^^

User7456124
Beitragsersteller

Und dann einfach jemanden ansprechen?

PatrickBatemanx  25.09.2021, 01:17
@User7456124

Joa, z.B in Lerngruppen. Kannst ja jemanden nach dem Lernen fragen, ob ihr was trinken wollt

User7456124
Beitragsersteller
@PatrickBatemanx

Danke, das Word halt zu Zeiten von Corona etwas schwierig, dann warte ich mal etwas ab.