Frage an Männer: Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin freizügig in der Wohnung rumläuft?

33 Antworten

Nein, fände ich nicht schlimm. Nur, wenn Besuch da ist.

Ey....solange ich nicht in Jogginghose und Unterhemd beim Frühstück sitzen darf, soll sie sich gefälligst auch was anständiges anziehen..... :-))

hehehehe.....Mal im Ernst......Ich bin seit 25 Jahren verheiratet, und als wir jünger waren, und noch keine Kinder hatten, waren wir speziell am Wochenende relativ unbefangen und frei.......

Aber so etwas ändert sich, wenn Kinder da sind. Und das ist auch gut so.

Aber Kinder werden älter, sind auch mal nicht da, oder ziehen aus......Und das ist auch gut so.

Wenn wir am Wochenende mal allein sind.....also meine Frau würde jetzt nicht mehr nackt beim Frühstück sitzen....aber manchmal hat sie nur ihren Morgenmantel an, und zeigt mir beim Kaffee einschenken, das sie überhaupt nichts drunter hat.......

Da kommt der "alte" Mann, am Morgen noch mal so richtig auf Touren..... :-))

Von daher würde ich sagen....wenn man alleine ist, ist alles erlaubt, was beiden Spaß macht....wobei ich denke, wenn man ständig/regelmäßig nackt/halbnackt in der Wohnung rumläuft, ist es natürlich mehr "normal" als sexy....

LG! ;-)

Mein Mann findet mich zwar schön und schön zum ansehen aber er möchte nicht das der Nachbar mich halbnackt sieht und ich möchte das selber auch nicht :) wenn aber der Nachbar nicht reinsehen kann denke ich nicht das der Partner ein Problem damit hätte.

So sollte nur der männliche Part im Hause sein, ist es wohl durchaus in Ordnung. Daher jedoch jede Personen ihre einzelne Meinung diesbezüglich hat, solltest Du wohl eher diese Person danach fragen.

Sollte es dir zu peinlich, dann bedenke, dass Du einen Zweifel bezüglich der Sache hast.

Nein ,wäre süss.

Würde die Lust auf sie anregen .

Ok wenn Besuch da ist sollte sie es nicht unbedingt tun ,aber sonst ist doch in süsse Sache.

NackterGerd  16.12.2016, 18:31

Funktioniert auch bei Besuch - kommt halt auf den Besuch an