Wie findet ihr Xavier Naidoo als Sänger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag seine Stimme und finde seinen Song "Marionetten" sehr mutig. Es war ja klar, dass er deswegen auf starken Widerstand stoßen würde. Ich weiß nicht, was er mit jedem Vers meint, aber im Großen und Ganzen erinnert mich das an:

ARTE-Doku: Public Relations - Manipulation der Masse

https://www.bitchute.com/video/CnosSJNnpWNw/

Edward Bernays: „Wenn wir die Mechanismen der Meinungbildung der Massen verstehen, ist es möglich sie zu kontrollieren, ohne dass sie überhaupt merken gesteuert zu werden!"

Marionetten

https://vimeo.com/embed-redirect/215379373?embedded=true&source=vimeo_logo&owner=55703114

https://www.youtube.com/watch?v=Q-hAva-96EM

5Leonarda  11.11.2021, 00:39

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ H e r z l i c h e n * D a n k ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Ich mag den Typen wirklich gerne!

Als Solosänger fand ich ihn teilweise richtig gut, es kam immer auf den Song an.

Seine politischen und gesellschaftlichen Ansichten und Äußerungen waren unter aller Kanone.

Ich fand ihn immer schon, auch als Sänger, unerträglich, lange bevor er mit Äußerungen aller Art in die Kritik geriet.

Jammerlappen...

Es gibt Leute, deren Stimme oder Gesang mir eine unangenehme Gänsehaut bereitet. Kann er ja nichts dafür, aber von mir aus darf er auch gerne den Mund halten.

Nein, ich mag weder seine Stimme noch seine Songs oder seine Texte. Diese pathetische Jammerlappigkeit ist nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung