Wie findet ihr Werbung auf Prime Video?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nervt, ich bezahl schon genug für Prime 85%
Ist mir egal 15%
Super, endlich kann man mal aufs klo. 0%

5 Antworten

Nervt, ich bezahl schon genug für Prime

Ich finde es nervig da man ja eigentlich für das Prime Angebot bereits bezahlt. Für Serien & Filme mit Werbung gibt es ja schon Freevee deswegen ist es für mich unlogisch das dann auch für Pime Kunden zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nervt, ich bezahl schon genug für Prime

Nervig, ich habe das gestern gesehen das man 2,99€ extra bezahlen muss für werbe freie Serien und Filme. Jetzt bezahle ich auch schon anstatt 8,99€ für Amazon Prime jetzt 11,98€ um werbefrei zu bleiben. Es wird alles echt langsam zu teuer. Das teuerste ist Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Super, ich wusste schon gar nicht mehr was ich auf amazon noch alles kaufen soll. Dank der Werbung weiß ich es nun. Einfach super.

Nervt, ich bezahl schon genug für Prime

Werbung ist mitunter das einzige, wo für ich regelrecht Hass empfinde.

Nervt, ich bezahl schon genug für Prime

Ich finde sowas echt doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus