Prime Video?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist leider normal!

Wer keine Werbung sehen möchte muss pro Monat separat 2,99 Euro bezahlen damit nur die Werbung ausgeschalten wird. D.h. du zahlst ein Abo von 2,99 Euro für einen Ad Blocker bei Amazon Prime Video.

Wer ein Jahresabo abgeschlossen hat, ist der angepupste (verharmlost ausgesagt) denn der erfährt im kleingedruckten erst davon das man Werbung geschaltet bekommt.

Ich habe nix dagegen wenn Werbung vor einem Film oder Serie geschalten wird, dann kann ich in dieser Zeit auf Klo gehen oder sonst was machen aber das was Amazon da macht ist schon frech und man wird aus jedem Film oder Serie gerissen.

Willkommen im Zeitalter des TV Fernsehens

Bei Amazon Prime gibt es seit Anfang Feb. 24 eine kurze Werbung in Filmen und Serien. Man kann diese für 2,99 zustätzlich im Monat aber abstellen und wieder Werbefrei sein. Und es gibt bei Amazon auch Filme im Freevee Bereich, diese Filme sind für alle Amazon Nutzer Kostenlos nur kommt da öfters Werbung.

Bei Prime gibt es Serien die kostenlos sind und mit Werbung. Freevee genannt. Die kannst du auch ohne Abo gucken aber mit ändert es nix.

Zusätzlich gibt es auch gar kein Werbefreies Prime mehr. Soweit ich weiss sind nur Werbungen zwischen der Folge durch Prime weg.

Ja, du musst seit kurzem extra zahlen, damit du keine Werbung hast. So ein Müll 😅

Weil du extra dafür bezahlen musst keine werbung zu schauen (was auch okay is weil prime auch noch musik und lieferung is im gegensatz zu netflix) und kann sein dass du sachen von freevee geschaut hast