Wie findet ihr warior cats?

SAGT AUCH WIESO

LG RASHIDCOOL

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Note 1 56%
Note 2 22%
Schlechter als note 6 11%
Note 3 6%
Note 5 6%
Note 4 0%
Note 6 0%

9 Antworten

Note 1

Ich persönlich finde, dass Warrior Cats eine meiner Lieblings-Bücherreihen ist. Ich akzeptiere es, dass manche Leute anderer Meinung sind, ist halt Geschmackssache, allerdings finde ich es schade, dass manche Leute sich auf das Niveau herablassen, und Leuten mit anderer Meinung Kommentare wie "Du hast die Reihe bestimmt noch nicht mal gelesen" oder ähnliches schreiben. Jeder hat seine eigene Meinung, und andere Leute anhand des Kommentars zu beurteilen, den sie geschrieben haben, finde ich nicht okay. Allerdings sollten kritische Kommentare auch nicht herablassend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Note 2

Wow das einige schlechter als 6 genommen haben, sind vermutlich wieder Leute die, die Buchreihe nie gelesen haben und wie halb verbitterte Leute kein Platz in ihren Kopf für Fantasy haben. Ziemlich traurig. Leute bitte bewertet es nicht als schlecht wenn ihr es noch nie gelesen habt das einfach total unreif, es so runter zu reden.

Ich persönlich gebe ihm eine 2, ich mochte es sehr gerne und man geht mit der Verwandtschaft mit in der Zeit wie Katzen geboren wurden bis hin sie gestorben. Es hat viel was man sich wünscht, mehrere Seiten von gut und böse, romantik, Abenteuer, eine Probe, Fantasy, Freundschaft, Verrat, Verantwortung, Loyalität, Erinnerungen. In dieser Buchreihe steckt soviel und würdige sie auch. Aber die 2 für weil es öfter Rechtschreibfehler im Buch gab. 😅

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Note 1

Definitiv Note 1! Ich liebe Warrior Cats und daher ist es auch meine Lieblingsbuchreihe. Ich finde es einfach gut, dass es so viele Bände so dass man genügend Lesestoff hat.. Auch wie gut man sich in die Charaktere hineinversetzen kann finde ich toll, da merkt man echt dass da jemand sehr viel Mühe und Zeit reingesteckt hat

Kurz gesagt: ICH LIEBE WARRIOR CATS❤️

LG Ans1gar ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Note 5

Masse heißt noch lange nicht Klasse.

Der Stil ist recht einfach gehalten und man merkt, dass sich die Autorinnen nicht auf eine Linie einigen konnten. Auch der Aufbau der Bücher ist immer gleich und neue Ideen sucht man vergebens. Die Fancommunity hält die Reihe am Leben, aber Project Cloverkit ging viel zu weit.

Als Einstieg in die Tierfantasy ganz ok - aber das Non Plus Ultra ist WaCa nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Graystorm  05.05.2023, 11:15

Ihr bewertet es bei schlecht immer von aussen aber habt es nie gelesen, das schon echt traurig.

Jekanadar  05.05.2023, 11:25
@Graystorm

Erstaunlich, dass du meine Bücherregale so genau kennst... Weißt du zufällig wo "Intersting Times" und "Die Volle Wahrheit" hingekommen sind? Und seit dem Umzug vermisse ich auch Serpent Mage und Sturmbringer. Ideen?

Und mal davon abgesehen... Es gibt ziemlich viele der Bücher auch auf Youtube. Man muss nicht mal selber lesen.

Graystorm  05.05.2023, 11:26
@Jekanadar

Da hast du sie wohl irgendwo liegen gelassen oder in einem Karton vergessen, musst du besser suchen. Es selber lesen ist doch viel besser.

Jekanadar  05.05.2023, 11:31
@Graystorm

Also doch nur heiße Luft hinter deinen "hellseherischen Fähigkeiten"? Na ja - passiert bei den meisten, wenn man mal etwas genauer nachhakt, sei nicht traurig deswegen.

Note 1

Weil es sooo spannend ist, es soo viele Bücher gibt, weil dank WaCa Katzen meine Lieblingstiere sind, weil ich viel von den Büchern lerne, man sich super in die Katzen hineinversetzen kann, weil es super traurig aber auch cool ist, weil die Namen meeegacool sind, weil die Covers so cool sind, weil weil weil...

WACA IS MY LIFE!!!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️