Welchen Clan findet ihr am besten aus Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Flussclan🌊 27%
Wolkenclan☁️ 23%
Donnerclan🌩 23%
Windclan🌪 9%
Sternenclan💫 9%
Blutclan🩸 5%
Schattenclan◾️ 5%

5 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Donnerclan🌩

Hallo,

ich mag den DonnerClan am meisten. Meine Lieblingscharaktere wie Feuerstern, Brombeerstern, Blaustern, Eichhornschweif, Blattsee, Häherfeder oder Donnerstern kommen aus diesem Clan. Natürlich habe ich auch Lieblingscharaktere in den anderen Clans (außer im BlutClan; die SternenClan-Katzen haben auch mal zu einem der 5 Clans gehört), aber der DonnerClan ist stets hilfsbereit und mutig. Auch das Territorium finde ich am besten. Als Clan-Katze würde ich gerne dort leben und Mäuse, Vögel und ab und zu auch Kaninchen futtern😻

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donnerclan🌩

Hi!

Von den Clans mag ich Donnerclan am meisten, weil dort hauptsächlich meine Lieblingscharaktere leben. Außerdem finde ich das Territorium von denen am besten.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Wolkenclan☁️

Ich kann mich nie zwischen FlussClan und WolkenClan entscheiden.
Aber der WolkenClan ist etwas Cooler, da ich das mit den Kletter- und springtechnicken echt spannend finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich finde den WindClan am besten, der hatte die spannendste Story in der ersten Staffel und ich liebe diese schnellen läufer! Kaninchen jagen klingt sehr spannend, auch wenn ich es vermutlich nie machen könnte weil ich ja ein Mensch bin ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Alle ausser der BlutClan😅

WARRIOR CATS IS MY LIFE!!!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️