Warrior Cats Kurzstern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht so 67%
Mag ihn 17%
Mag ihn nicht 8%
Hasse ihn über alles 8%
Liebe ihn! Lieblingscharakter! 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Früher war er echt nett, ich mochte seine freundschaftliche Beziehung zu Feuerstern. Als er dann aber Anführer geworden ist, ist er echt gemein und ,,blöd“ geworden. Wenn er nicht so geworden wäre, würde ich ihn mögen. Ich vermisse KurzBART, kaum zu glauben das das die selbe Katze ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ich liebe ihn als Buchcharakter. Auf einer Persönlichen Ebene verabscheue ich ihn zutiefst.

Es war immer cool von ihm zu Lesen und er wurde am Ende mehr, als ich von ihm erwartet habe. Ich dachte das wäre ein Nebencharakter Anführer, ohne anderen Charakterzug, als das er mal mit Feuerstern befreundet war. Aber seine Entwicklung ist überraschend und denoch glaubwürdig.

Es ist verständlich, dass er sich ändert, wenn er die Verantwortung von einem Anführer bekommt. Natürlich muss sein Clan dann noch mehr an erster stelle sein. Er ist trotzdem ein Arsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Silberschweif18
Beitragsersteller

Das Ende xD

Stimme dir zu

Mag ihn

Ich mag Kurzstern und ich finde man kann gut verstehen warum er sich so verhält. Ich sage nicht das ich es gut finde, aber das ich wahrscheinlich auch so gehandelt hätte. Er stand unter Druck und musste zeigen das er und sein Clan unabhängig und stark sind. Auch ohne Feuerstern. Aber Kurzbart war trotzdem netter.

LG BUSSARDSTERN ANFÜHRERIN DES BLUMENCLANS

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Bis zu dem Punkt wo man erfahren hat das er Dunkelschweif verstoßen hat und somit den Schatten Clan fasst umgebracht hat mochte ich ihn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!
Geht so

Ich muss zugeben, mit meinen 13 Jahren als ich diese Staffeln gelesen habe mochte ich ihn. Ich fand ihn einen super Anführer der immer sehr klug und weise gehandelt hat, bis zu dem Punkt wo er Dunkelschweif verstossen hat und in Krähenfeders Prüfung war er auch nicht unbedingt toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit