Wie findet ihr Wahrheit oder Pflicht? Welche Pflicht Fragen findet ihr geil? Und welche sind?

Vorschläge wir haben jetzt eine Vodka Flasche geteilt 😂

Beide oben ohne und ich nackt wie geht es witer plz aufgaben wir sind alle jf und wollen

Girls wieder angezogen oben 😡

Pflicht die ihr sagt und wir nehmen alle Pflicht los..

Justanother421  06.07.2024, 04:34

Habt Ihr Alkohol in der nähe ?

Lucabi
Beitragsersteller

Ja 😃

5 Antworten

Pflicht:

Ganz klar: der nächste muss sich erstmal komplett ausziehen!

Danach ist irgendwer mal dran mit Po versohlen bis er richtig schön glüht.

Einmal den Finger in Po stecken.

Dem Nachbarn mit der Hand für 5 min in die Hose fassen.

usw … da fällt mir noch sooooo viel ein

Kommt immer auf eure Runde an. Wie hardcore wollt ihr es denn?

jjll707  06.07.2024, 04:39

😂

Lucabi
Beitragsersteller

Die Jungs wollen nicht ausziehen..

sitacm  06.07.2024, 04:42
@Lucabi

Wie öde. Ihr müsst mehr trinken :)

Lucabi
Beitragsersteller
@sitacm

Er hat ein glas geext 😂

sitacm  06.07.2024, 04:48
@Lucabi

Wie ist denn euer Alter da in der Runde?

Lucabi
Beitragsersteller
@sitacm

Jetzt sind zwei oben ohne geil danke mehr aufgaben

sitacm  06.07.2024, 04:59
@Lucabi

Der nächste bekommt ein Abführzäpfchen geschoben :-) Was meint ihr wie unruhig der wird :)

Lucabi
Beitragsersteller

Meine Bf ist ausgezogen 😃

Lucabi
Beitragsersteller
@Lucabi

3 minuten hat er gesagt bitte mehr aufgaben

Lucabi
Beitragsersteller
@sitacm

ist noch 2 minuten haha und wir nehmen beide die pille und die jungs sind steif aber wollen nur mit pflicht

Den Finger bei jungs und mädels ins po ist ein Klassiker und langweilig, aber etwas dünnes in den penis oder in die Harnblase von Mädchen rein zu tun, dass würde bestimmt interessanter sein.

Nicht einen Finger bei Mädchen in die mumu rein, sondern jedes mal einen weiteren Finger dazu nehmen.

Dann die brustwarzen küssen und anbeißen.

Klatsch auf mumu und auf Eier, bei jedem nein sagen. Hand mit Zunge ablecken und dann klatschen. Bei jedem weiteren nein, immer +1 mehr machen.

Wollt ihr sex? Analsex, egal, Junge oder Mädchen. 3x rein und raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Lucabi
Beitragsersteller

Meine pflicht und eine flasche vodka teilen ab jetzt sie ist voll nass und die jungs wollen! pflicht plz in den 10 minuten sagte mein bruder machen sie alles was in den comis rein kommt also los

Lucabi
Beitragsersteller

Meine pflicht und eine flasche vodka teilen ab jetzt sie ist voll nass und die jungs wollen! pflicht plz in den 10 minuten sagte mein bruder machen sie alles was in den comis rein kommt also los

Lucabi
Beitragsersteller

ja aber nur normal und sehen nur ich und meine bf jungs sind hart aber schlafen fast sie ist noch 5 minuten nackt oder so pflicht plz die jungs sagten machen alles was da kommt nicht ganz unfreiwillig ;)

LisaLee2008  06.07.2024, 05:47
@Lucabi

Probiert aus, mit analsex, da werden alle schnell wach 😆

Lucabi
Beitragsersteller
@Lucabi

also ich und meine bf

Lucabi
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Wir sind beide jf und wollen naja du weisst schon die jungs sind müde

Lucabi
Beitragsersteller
@Lucabi

und ausser mein bruder glaubten die anderen vier nicht dass wir die pille nehmen als hätten wir einfach so so grosse dinger in ein paar monaten haha

LisaLee2008  06.07.2024, 07:15
@Lucabi

Dann kondom an und Bruder spielen lassen oder mit Mädels Spaß haben(genau das unterstütze ich)

Lucabi
Beitragsersteller
@LisaLee2008

2 Jungs sind jetzt gekommen die anderen noch nicht 🙈😃

Tomle0905  12.07.2024, 16:53

Du gehst ran holla

Hab grad gesehen habt Alkohol. Spielt ein Trinkspiel. Aufgrund des letzten Satzes nehme ich an ihr wollt nicht nur harmloses Zeugs. Spielt Kiss Marry Kill in real life. Sprich jemand nennt 3 Leute. Die Person die dran ist wählt eine aus mir der man „fake“ heiraten muss. Eine die man „killen“ will und eine die die Person dann küsst. Alternativ kann man das killen auch so ändern dass die Person dann ein Kleidungstück ausziehen muss.

Bei Pflicht Augen verbinden und erraten wen man da ertastet.

Lucabi
Beitragsersteller

Und helfen beim anfassen?

Lucabi
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

wie meinst du? girls haben den bh wieder an 🙈 ist meine sis ihre bf und fünf jungs und alle jungs geil was sollen wir machen?

Nächster macht Tornado, und damit halt auch auf ex trinken…

Lucabi
Beitragsersteller

Was ist das?

jjll707  06.07.2024, 04:40
@Lucabi

Bierflasche / Alkoholflasche. Drehen bis ein „Wassertornado“ entsteht. An den Mund führen Kehle öffnen und trinken. Die Flasche leert sich so schneller

sitacm  06.07.2024, 04:43
@Lucabi

So Kopf nach hinten. Flaschen ran an Mund. Drehen und Strudel erzeugen. Und dann rein wie durch einen Trichter. 2-3 mal das ganze.. dann zieht ihr euch auch aus und das Spiel kann man langsam anfangen

Lucabi
Beitragsersteller
@jjll707

Wir haben noch nicht viel getrunken bis jetzt und sind alle nüchtern meine Sis sagte schon zwecklos und sind alle unerfahren haben Vodka und Orangensaft da

jjll707  06.07.2024, 04:53
@Lucabi

einfach machen nix zwecklos. trinkt den vodka leer dann gehts von selbst

Lucabi
Beitragsersteller

Okay mein BF und dann? :)