Wahrheit oder Pflicht Aufgaben für zuhause für beste Freundinnen beide w auch extrem?

bertifoxi  10.03.2024, 04:34

Wie steht ihr Mädels zueinander? Sexuelle Experimente oder so?

RredbullBazooka
Fragesteller

Beste Freundin aber auch bissl spicy

bertifoxi  10.03.2024, 04:50

Dann auch mit streicheln bis zum Orgasmus?

bertifoxi  10.03.2024, 05:00

Und schlüpfrige Nachrichten an einen Jungen schicken!

RredbullBazooka
Fragesteller

Wir wollen gerne Gespräche führen oder auch Pflicht Aufgaben aber nicht soooo wie das was du oben gesagt hast

3 Antworten

Pflicht: geht raus und springt nackt bei eisigerkälte in ein see/Teich

Aufgaben:

Schreib jemandem, dass du ihn liebst, aber man darf erst, wenn er‘s gelesen hat, sagen, dass es WoP war.

Gras essen. (Nein nicht das Gras, sondern das von der Wiese xD. Oder ne Blume. Irgendwas nicht giftiges, aber pflanzliches, faseriges Zeug, was niemand gern isst.)

Fragen:

Mit welcher Prominenten (also Frau), würdest du am liebsten einen One Night Stand haben?

Für wie viel Euro würdest du dir einen Finger abnehmen lassen?

Ich hoffe, da ist was gutes dabei :)