Wie findet ihr Urlaub mit der Familie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie gut man sich mit der "Familie" versteht.

Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Familie und es waren auch schon verschiedene Familienangehörige mit uns im Urlaub (Eltern, Bruder, Schwägerin, Cousine meines Mannes).

Man muss sich schon mögen und miteinander "können" um gemeinsam Urlaub zu machen. Es schadet auch nicht, wenn die Interessen gleich oder wenigstens ähnlich sind.

Bei uns hat das immer sehr gut funktioniert. Entweder man hat etwas zusammen gemacht oder sich auch mal nur zum Frühstück getroffen, getrennte Aktivitäten am Tag gehabt und dann gemeinsam das Abendessen und die "Absacker" eingenommen.

Hexle2  01.09.2021, 12:28

Danke fürs Sternchen

Schön. Ich bin fast nie alleine unterwegs gewesen.

Familienleben ist oft von solchem Stress umgeben, dass man eine gemeinsame Auszeit gut gebrauchen kann, um sich miteinander mal das Schöne zu gönnen, wo alle entspannt sind.

Urlaub ist für mich immer mit Familie, sprich Mann und Kindern, so ist's am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben

Für die Einen sehr schön, für die Anderen der Horror. Ich habe deshalb recht früh aufgehört, da mitzufahren.

Sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷