Wie findet ihr unsere Team namen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht 59%
Mega kaka 22%
Super Gut 7%
Geht 7%
Gut 4%
Mein Favorit ist... 0%

6 Antworten

Schlecht

"Ohio" Witze und "Sigma" sind nicht besonders lustig oder kreativ.

Diese Titel erinnern mich an die YouTube-Kids Videos, in denen Grundlos kleine Kinder mit Massen an schlechten Inhalten bedrängt werden.

Zu dem sind diese Benutzernamen für viele ein Zeichen der Altersgruppe, in der sich die betroffenen Personen befinden.

Meiner Einschätzung nach, mit nur eurer Namen, wäre eure Altersgruppe ca. 12 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GODJOEMAMER
Beitragsersteller

Wir haben sie geändert

Meine Abstimmung ist nicht dabei. Die erbärmlichste, scheußlichste, dämlichste Nutzername, was ich je in meinem GANZEN Leben gehört habe. Und du mißbrauchst buchstäblich den Begriff „Sigma“, sowie „Alpha“, „Beta“ und „Omega“. Das sind griechische Buchstaben, du verhunzt gerade drei Sprachen, nämlich Englisch, Deutsch und Griechisch, wann kommt die vierte Sprache, die auch noch verhunzt wird?

Schlecht

Hiii,

Finde die alle total schlecht irgendwie.🤣✨😆

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Geht

GodMama und Papa find ich bisschen cringe .. aber sonst geht schon

GODJOEMAMER
Beitragsersteller

Ja finde ich auch auch aber da hatte ich kein Mitspracherecht

Gut

Sind halt Namen bei welchen du deine Gegner ordentlich "abfucken" kannst 😅 Geben mir auch Vibes aus der OG Call of Duty Zeit. Da hatte gefühlt jeder solche Namen. Außer Sigma und Ohio. Diese Memes sind relativ neu.