Rainbow six als mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht komisch 96%
Vollkommen komisch 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht komisch

Nein, überhaupt nicht! Es ist großartig, wenn Menschen ihre Interessen und Hobbys frei wählen können, unabhängig von Geschlechterstereotypen. Spiele sollten für jeden zugänglich sein, unabhängig vom Geschlecht. Viel Spaß beim Spielen von Rainbow Six!

Elina4
Fragesteller

Danke!

Nicht komisch

Ich W/16 spiele auch Rainbow Six also wen du komisch bist muss ich ja dann wohl auch komisch sein

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin 🎮
Nicht komisch

Tatsächlich weiß ich nicht was rainbow six ist, aber nichts hat eine Alters oder Geschlechts Einschränkung

Elina4
Fragesteller

Doch ist ab usk 16 bin ich zum Glück lebe ich in Deutschland sonst ist es überall ab 18

LauraWeeb  11.11.2023, 22:37
@Elina4

Ist es usk 16 wegen adult Sachen oder so Schießerei? Aber trotzdem danke für die Aufklärung dachte des wäre so ein Spiel das man in der Kindheit gespielt hat wegen den Namen.

Aber da du ja 16 bist is es ja ok

LauraWeeb  11.11.2023, 22:39
@Elina4

Achso aber wieso sollte es komisch sein? Kenne viele meiner Freunde die weiblich sind und Schießerei spiele spielen.

Nicht komisch

Nein überhaupt nicht im Gegenteil du zockst was Gescheites und nicht Fortnite das ist einfach nur Cool 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Nicht komisch

Nicht gerade gängig, sehe aber keinen Grund, aus dem Mädchen/Frauen nicht auch Shooter spielen sollten.