Soll ich Xiangling statt Arleccino in meinem Clorinde team einwechseln?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Xiangling 100%
Arleccino 0%

3 Antworten

Xiangling ist sub dps und arlecchino main dps. Ein gutes Team braucht keine 2 main dps

Xiangling

Wenn du umbeidngt Clorinde spielen willst, ist Xiangling besser in dem Team, denn Arlecchino ist ja wie Clorinde ein Main-DPS, während Xiangling ein sub-DPS ist.

(Wenn es aber nur um Meta geht, wäre es halt Arlecchino > Clorinde)

Xiangling

Arlechino ist ein main dps, wenn du lieber clorinde spielen willst dann ist Xiangling huer die bessere Option.