Kann man ultimate Team in FIFA 23 spielen ohne Geld auszugeben?

2 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass Ultimate Team es irgendwann will, dass man Geld dafür bezahlt, um erfolgreich zu werden. Ansonsten lassen sie dich mit schlechten Spielern gegen starke Gegner im Stich.

TypTim  29.06.2024, 12:15

Aber auch oft genug gewesen, dass der Gegner ein viel besseres Team hatte und trotzdem verloren hat. Wenn man einigermaßen gut ist kann man das ausgleichen. Aber klar, wenn zwei gleich gute Spieler gegen einander spielen und der eine hat ein viel besseres Team wird er gewinnen.

rallerapper799  29.06.2024, 12:28
@TypTim

Besser als gege EA zu spielen, die einfach unberechenbar sind. Mal lassen sie dich gewinnen, danach derbe verlieren

TypTim  29.06.2024, 12:32
@rallerapper799

Oh ja ich glaube das kennt jeder der schonmal FIFA gespielt hat. Im einen Moment bist du klar besser und eine Minute später funktioniert nichts mehr (kein 2 Meter Pass kommt an und so) und beim Gegner auf einmal alles. Schlimm sowas.

Natürlich ist es möglich. Mit etwas Geld ist es natürlich leider einfach aber Mann muss auf jeden Fall nicht Geld ausgeben.